Komm in unser Team

Du bist das Puzzle-Teil...

... das uns noch fehlt? Dann komm und bewerbe Dich bei uns. hier findest Du eine Übersicht von Opportunities. Jobs, die wir besetzen müssen und Jobs, die wir gerne besetzen würden, um mit Dir weiter wachsen zu können.​​​​​​​

THiNK&SELL sucht Verstärkung in 21357 Barum (Kreis Lüneburg) oder in Hamburg Winterhude (Zwischen Stadtpark und Flughafen). An modernen Arbeitsplätzen in Büros für jeweils zwei Personen bieten wir spannende Aufgaben innerhalb der Vertriebsberatung und Neukundenkampagnen mit kollegialer und toller Arbeitsatmosphäre. Unsere Kunden sind nationale und internationale IT-Hersteller, Distributoren und ITK-Systemhäuser. Wir optimieren die Customer Journey unserer Kunden und erhöhen den Output des Vertriebstrichters. Vertriebsknowhow mit Neukundengewinnung, unsere digitalen Tools, Trainingserfahrung und Kommunikationsstärke sind die vier Säulen unseres Geschäftserfolges als Vertriebsberatung und Dienstleister im B2B-Vertrieb der IT-Branche.

Stellenanzeigen

Karriere-Chancen bei THiNK&SELL


Junior

Buchführung
Lohn/Boni
Rechnungen

 Barum

 Teilzeit / 450 €

 besetzt ab 1.7.2018




Junior / Senior

Steuerung von und Mitarbeit in Vertriebsprojekten

 Barum

 Vollzeit

 ab 1.8.2018


Junior

Programmierer
"Ruby on rails"

​​​​​​​HTML-Designer

 Barum / Home-Office

 Teilzeit / 450 €

 ab sofort




Junior / Senior

Vertriebs-innendienst Outbound B2B

 Barum / Hamburg

 Vollzeit / Teilzeit

 wir suchen permanent


Auch Quereinsteiger sind uns sehr willkommen!

Entdecke unsere Firmenkultur


Wenn für Dich das Glas eher halb voll als halb leer ist, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir haben eine eigenverantwortliche Vorgehensweise mit hoher Fehlertoleranz.

Wir pflegen auch zu unseren Kunden ein kollegiales Verhältnis. Das motiviert uns auch, selbstständig zu agieren und Verantwortung für unsere Aufgaben zu übernehmen.

"Schnupper" doch bei uns rein und vereinbare ein Probearbeiten.