Einblick in Projektsituationen

Unsere Haupt-Betätigungsfelder


Kommunikation

Vertrieb

Digital

Cases


Lead-Weitergabe an Handelspartner


Bei gleichem Budget sollten 100% mehr valide Interessenten generiert werden. In Kombination mit Email-Marketing, einer Landing-Page und SEO sowie ergänzt um fokussierten Outbound für persönliche Ansprache der potenziellen Prio-A Kunden haben wir mit kürzerer Vorbereitungszeit das Sales-Fenster vergrößert und das Ziel erreicht.

-10%

Vorbereitung

+100%

Kundenkontakte

Planung und Durchführung einer Zielgruppenkampagne


Ein internationaler Markenhersteller will in ein neues Marktsegment eintreten. Nach Festlegung des Budgets wird das Konzept in Brainstormings und Workshops erstellt und verfeinert. Event-Management und Outbound-Konzepte werden integriert. Innerhalb eines Jahres ist es gelungen, Multiplikatoren im Markt zu überzeugen und unter Einbindung des eigenen Vertriebs Leads erfolgreich zu bearbeiten.

100e

Kontakte

+200%

Umsatz im Zielmarkt

Connect - die externe Business Unit für Hunting und Farming


Zum Ausbau der Strukturen eines internationalen Herstellers für IT und Unterhaltungselektronik wurden flexible Vertriebsstrukturen geschaffen. B2B-Marktpotenziale sollen mit Hilfe von festen Ansprechpartnern über den Handel und mit Hilfe einer hybriden Vertriebsstruktur erschlossen werden. 1000 Partner wurden in vorgegebenem Zeitraum gewonnen und die Ziele übererfüllt.

+10%

Projekte

+58%

Umsatz